DEJORIS Mitarbeiter-App

Die neue DEJORIS-App bietet eine Vielzahl an innovativen Funktionen. Vom Schicht-Überblick über Zeiterfassung bis zur Kommunikation: 
Die ideale App für Ihre Mitarbeitenden, um schnell zu agieren und sich zu informieren. 

Alle Funktionen im Überblick

  • Überblick der Schichten: 
Die App zeigt die nächsten 10 aktiven, zukünftigen Mitarbeiter-Schichten an, so weit der Kalender in DEJORIS freigegeben ist.
  • Verfügbarkeiten:
Einfaches Eingeben der Verfügbarkeiten durch Auswahl eines Symbols – mit Farbcodierung für bereits erfolgte Eingaben.
  • Nachrichten: 
Übersichtliche Darstellung der von DEJORIS versendeten Nachrichten (auch per Push). 
  • Bekanntmachungen: 
Bereichs- und mitarbeiterselektive Darstellung der in DEJORIS publizierten Bekanntmachungen (auch per Push).
  • Pinnwand: 
Bereichs- und mitarbeiterselektive Darstellung der in DEJORIS publizierten Pinnwandeinträge (auch per Push)
  • Abwesenheiten: 
Beantragen von Abwesenheiten, Einsicht in den Status bestehender Anträge, Übersicht über Kennzahlen (verbleibende Urlaubstage, Krankheitstage etc.)

  • Profil: 
Einsehen und Bearbeiten des eigenen Profils, (je nach Nutzerrechten), Ansicht der Freundesliste mit den dort individuell freigegebenen zusätzlichen Kontaktinformationen

  • Einstellungen: 
Zuschneiden der App auf individuelle Bedürfnisse
- Anzeige, welche Berechtigungen für Standort, Benachrichtigungen und die Kamera im Smartphone/Tablet gesetzt sind
- Möglichkeit zum erneuten Download der App und einer  Neukonfiguration der App
- Umschalten zwischen Dark- und Light-Theme 

  • Zeiterfassung und Geolocation:
Erfassung von Arbeitszeitbeginn, Pause, Dienstgang und Schichtende.
Hat die neue DEJORIS-App Ihr Interesse geweckt?

Unser Vertriebsteam kontaktiert Sie gerne für ein individuelles Angebot! Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht an info@michel-consulting.de.