20.05.2014 - Update am 20.05.2014

Mitarbeiterliste: neues Design für eine bessere Übersichtlichkeit

Die Mitarbeiterliste wurde in ihrem Design angepasst. Durch die neue Unterteilung der Mitarbeiterdaten in drei Bereiche, erhalten Sie einen perfekten Überblick über alle wichtigen Fakten.
 
NEU: separater Bereich für Konditionen 
Dieser liefert Ihnen einen Überblick über den Stundenlohn, die max. Stundenanzahl pro Woche, sowie über den Benutzernamen und den letzten Login des Mitarbeiters.
 
HINWEIS:
Wenn Sie das Modul Skill-Management zu Ihrem DEJORIS-Account hinzugebucht haben, werden Ihnen zudem die Fähigkeiten des jeweiligen Mitarbeiters angezeigt.

Nachbereitung: Suchfunktion für leichteres Auffinden

Damit Ihnen die Nachbereitung noch schneller von der Hand geht, haben wir eine Suchfunktion integriert. 

Mit Hilfe dieser können Sie den Namen des gewünschten Mitarbeiters in das Suchfeld eingeben. Die Suchergebnisse werden Ihnen übersichtlich angezeigt, so dass Sie nur noch den passenden Mitarbeiter auswählen müssen und mit der Nachbereitung beginnen können.

Darüber hinaus können Sie zukünftig einen Kommentar im Rahmen der Nachbereitung hinterlegen. Die Kommentarfunktion steht Ihnen sowohl als Administrator als auch Ihren Mitarbeitern zur Verfügung.

Abwesenheiten & Leistungsnachweis

Abwesenheitsliste
In der Abwesenheitsliste finden Sie ab sofort nur noch die Abwesenheiten des aktuellen Jahres.
Um eine Übersicht über die Abwesenheiten des vorangegangenen Jahres zu erhalten, können Sie mit nur einem Klick in das gewünschte Jahr navigieren.
 
Leistungsnachweis
Ebenfalls neu ist die Integration der Abwesenheiten in den Leistungsnachweis. Somit sehen Sie nicht nur wann und wie lange ein Mitarbeiter gearbeitet hat, sondern auch an welchen Tagen er gefehlt hat.
 
Die Funktion Leistungsnachweis und weitere nützliche Informationen erhalten Sie, wenn Sie das Modul Export zu Ihrem DEJORIS-Account hinzubuchen. Sie finden es unter dem Menüpunkt Verwaltung -> Module -> Modul Export.